H - Wurf

 

Wiederholungs Täter

 

Da mich die G´s so überzeugt haben, gab es gar keine Frage, wer der Papa unseres H - Wurfes wird .

Am 17.7.2021 brachte Witi ihren zweiten Wurf zur Welt.
Ohne Überraschungen geht es aber wohl bei Kite und Witi nicht :) .
Waren es im letzten Wurf 4 Mädels, war es  diesmal  bei der Anzahl. Laut Ultraschall sollten 4 sicher evetuell 5 geboren werden. Da Witi 4,5 Kilo zulegte und aussah als würde sie bald platzen, machte ich mir schon sorgen. Als erstes wurde eine blm Hündin mit 130 gramm geboren, danach ein blm Rüde mit 195 gramm. Dann gab es erstmal eien Pause von 2 std, bevor eine tri Hündin mit 220 gramm und ein tri Rüde mit 200 gramm zur Welt kamen. Gefolgt von einem blm Rüden mit 200 gramm. Ok, das war es dann..... Weit gefehlt, einige Minuten später folgte noch ein kleiner blm Rüde mit 115 gramm. Jetzt war auch klar warum Witi so Kugel rund war .....  6 WELPEN
Ich bin mega stolz auf meine super Witi <3

 

Mit 2 Tagen Einzelvorstellung

Blue merle Rüde Nr. 1

Blue merle Rüde Nr. 2

Blue merle Rüde Nr. 3

Tricolour Rüde

Tricolour Hündin

Blue merle Hündin

Mit 5 Tagen
Gem darf jetzt auchmal etwas näher zu ihren Geschwistern

 

Mit 7 Tagen Einzelbilder
Alle nehmen gut zu und sind fitt und munter

Blue merle Rüde Nr. 1

Blue merle Rüde Nr. 2

Blue merle Rüde Nr. 3

Tricolour Rüde

Tricolour Hündin

Blue merle Hündin

Mit 13 Tagen Einzelbilder

Blue merle Rüde Nr. 1

Blue merle Rüde Nr. 2

Blue merle Rüde Nr. 3

Tricolour Rüde

Tricolour Hündin

Blue merle Hündin

 

Mit 2 Wochen
Und hier kommen die Namen
Agility Jumper Hakuna Matata blm Rüde
Agility jumper Harmonic blue Sully blm Rüde
Agility Jumper Here in my Heart blm Rüde
Agility Jumper Hurdle Hunter Henry tri Rüde
Agility Jumper Here I am Hetty blm Hündin
Agility Jumper Hope ´n´Dreams Nyx tri Hündin

 

Mit 3 Wochen
Erkundet die Bande den Welpenspielplatz und bekommt ganz viel Besuch zum Kuscheln und bespaßen <3 

 

Mit 4 Wochen
 Alle Zwergis hatten jetzt Besuch von ihren neuen Dosenöffnern oder Besuch, der einfach zum knuddeln kam. Sie sind alle mega offen und lieben es zu raufen aber auch zu kuscheln.

 

Mit 5 Wochen
Auch diese Woche gab es wieder viel kuschel Besuch, eine Menge toller Sachen zum kauen und einige neue Spielsachen. Dazu wurden die Nägel und die Pfötchen geschnitten.

Mit 6 Wochen
Eine mega aufregnde Woche. Anja brachte den Zwergen eine Hundeliege als Geschenk mit - welche sofort mit freuden angenommen wurde. Nyx; Sully und Hetty hatten Besuch von  "ihren" Menschen. Es gab Musikalische Frühförderung und das erste Geschirrtraining. Auserdem machte Maya mit Hilfe von Birgit und mir, mega tolle Fotos von den Zwergen in der Box

 

Mit 7 Wochen
Auf zur ersten Autofahrt.....  Und wie immer heist das, alle einpacken auf zu Sperbers in den Garten um dort das erste mal ein fremdes Gelände zu erkunden und auf wilde fremde Gestalten zu treffen. Wie man sieht fanden die 6 den Abenteuerausflug einfach nur toll.


 

Aber es gab natürlich noch viel mehr. Matti bekam wieder Besuch von Brigitte und Björn.
David und Birgit besuchten die Bande fast täglich ( gut wenn man so tolle Nachbarn hat), denn dann dürften sie auch auf dem ganzen hinteren Grundstück laufen. Alleine ist das so leider nicht möglich, weil es einfacher ist einen Sack Flöhe zu hüten, irgendeinem fällt immer , irend ein Blödsinn ein. :)

Mit 8 Wochen
Alle 6 wurden geimpft und gechippt und wir hatten unsere 2 te Wurfabnahme.
Alles ist Tip Top, und die 4 Jungs haben alles was Jungs so haben sollten :)
Zusätzlich gab es für alle das erste Leinen Training.

 

Mit 9 Wochen
So, schnell ist die Zeit vergangen, und so kommt die Zeit des Abschied nehmens.
Als erstes verliess uns Nyx.

Die anderen 5 hatten dann noch ihren Termin beim TA zur Augenuntersuchung.
Alle 5 sind frei von allen Augenkrankheiten.
Nach der Augenuntersuchung verliess als zweiter dann mein Prince Charming Matti, uns
Donnerstag war es dann Zeit für Sully sein Köfferchen zu packen
Freitag war dann Hettys großer Tag
Am Samstag hiess es dann für Henry, auf die lange Reise machen
Als letzter verliess uns dann Jay, Samstag mittag

 

Witi, Gem und ich wünschen euch 6 en und euren neuen Dosenöffner alles alles gute für die Zukunft. Denkt immer daran, ich bin immer nur einen Telefonanruf entfernt. Wann nimmer was ist, ihr könnt jederzeit anrufen. Passt gut auf euren Agility Jumper auf.
Ich werde euch 6 vermissen, hoffe aber jeden von euch wieder zu sehen.
Bis dahin erobert die Welt und seit weiterhin frech und unerschrocken <3



Jeder hat jetzt unter Agility Jumpers, seine eigene Seite