H - Wurf

 

Wiederholungs Täter

 

Da mich die G´s so überzeugt haben, gab es gar keine Frage, wer der Papa unseres H - Wurfes wird .

Am 17.7.2021 brachte Witi ihren zweiten Wurf zur Welt.
Ohne Überraschungen geht es aber wohl bei Kite und Witi nicht :) .
Waren es im letzten Wurf 4 Mädels, war es  diesmal  bei der Anzahl. Laut Ultraschall sollten 4 sicher evetuell 5 geboren werden. Da Witi 4,5 Kilo zulegte und aussah als würde sie bald platzen, machte ich mir schon sorgen. Als erstes wurde eine blm Hündin mit 130 gramm geboren, danach ein blm Rüde mit 195 gramm. Dann gab es erstmal eien Pause von 2 std, bevor eine tri Hündin mit 220 gramm und ein tri Rüde mit 200 gramm zur Welt kamen. Gefolgt von einem blm Rüden mit 200 gramm. Ok, das war es dann..... Weit gefehlt, einige Minuten später folgte noch ein kleiner blm Rüde mit 115 gramm. Jetzt war auch klar warum Witi so Kugel rund war .....  6 WELPEN
Ich bin mega stolz auf meine super Witi <3

 

Mit 2 Tagen Einzelvorstellung

Blue merle Rüde Nr. 1

Blue merle Rüde Nr. 2

Blue merle Rüde Nr. 3

Tricolour Rüde

Tricolour Hündin

Blue merle Hündin

Mit 5 Tagen
Gem darf jetzt auchmal etwas näher zu ihren Geschwistern

 

Mit 7 Tagen Einzelbilder
Alle nehmen gut zu und sind fitt und munter

Blue merle Rüde Nr. 1

Blue merle Rüde Nr. 2

Blue merle Rüde Nr. 3

Tricolour Rüde

Tricolour Hündin

Blue merle Hündin

Mit 13 Tagen Einzelbilder

Blue merle Rüde Nr. 1

Blue merle Rüde Nr. 2

Blue merle Rüde Nr. 3

Tricolour Rüde

Tricolour Hündin

Blue merle Hündin

 

Mit 2 Wochen
Und hier kommen die Namen
Agility Jumper Hakuna Matata blm Rüde
Agility jumper Harmonic blue Sully blm Rüde
Agility Jumper Here in my Heart blm Rüde
Agility Jumper Hurdle Hunter Henry tri Rüde
Agility Jumper Here I am Hetty blm Hündin
Agility Jumper Hope ´n´Dreams Nyx tri Hündin

 

Mit 3 Wochen
Erkundet die Bande den Welpenspielplatz und bekommt ganz viel Besuch zum Kuscheln und bespaßen <3 

 

Mit 4 Wochen
 Alle Zwergis hatten jetzt Besuch von ihren neuen Dosenöffnern oder Besuch, der einfach zum knuddeln kam. Sie sind alle mega offen und lieben es zu raufen aber auch zu kuscheln.

 

Mit 5 Wochen