E - Wurf

Nachdem wir die letzten 2 Jahre viel Pech hatten und die Hoffnung schon fast aufgegeben haben unsere Zuchtlinie beibehalten zu können, sind wir nun um so glücklicher das wir aus dieser tollen Verpaarung 2 gesunde und muntere Welpen haben. Wir danken Christine, das sie uns ihren "Ivo"  Dt.Jg. Ch. Borderline Country Ivander für unsere "Verrückte" Cap zur Verfügung gestellt hat. 

     

Mama Caprice Papa Ivo

Am 16. März 2009, genau 1 Tag nach dem Geburtstag ihrer Mutter, brachte Caprice um 8 Uhr 15 ihre Tochter auf die Welt, sie ist 155 Gramm schwer, um 9 Uhr 50 folgte ihr Sohn mit einem Geburtsgewicht von 166 Gramm. Beide sind wie nicht anders zu erwarten tricolour.

   
 

Mit 2 Tagen

 
   
Der Rüde Die Hündin

Mit 5 Tagen

   

Mit 11 Tagen

Unsere beiden Mäuse haben gut zugelegt und  seit dem 9. bzw. 10. Tag bereits die Augen auf. Caprice ist eine wundervolle Mama die ihre Zwerge hervorragend versorgt. 

 

Der kleine Mann

   

 Und seine Schwester

   
   

Schluss bin müde, Topmodel zu sein ist sehr anstrengend

Mit 16 Tagen

 
   
   
   
   

Mit 19 Tagen

 

Heute war so tolles Wetter bei uns, dass die Zwerge das erste mal für kurze Zeit in den Garten durften.

   
   
   
   
   
   

Mit 23 Tagen

Es hat lange gedauert , aber nun sind wir uns einig und unsere Zwerge haben ihre Namen
Agility Jumper  Emotion in black und Agility Jumper Everlasting Love.

Emotion ( Emi )  unsere kleine Spielmaus
   
Everlasting Love ( Eve) Unser Schmusebär

Mit 25 Tagen

Das Wetter war Karlfreitag und Samstag so schön das unsere beiden fast den ganzen Tag das schöne Wetter draußen genießen konnten

Eve Emi
   
Hey, so eine Plane ist ja witzig Ich will hier hoch
   
So nu sind wir müde

Mit 4 Wochen 

Tagsüber erkunden die beiden bei diesem schönen Wetter unseren Garten, 
abends wird  in ihrer Kinderstube weiter getobt bis sie wieder müde sind

Kommt spielt mit mir Lass uns raus, Onkel Bär
   
Huhu Oma Was stell ich jetzt an
   
Wer oder was bist du denn ??? Dann geh ich wieder
   

So müde ........

   
Alles meine ....... Nasenverlängerung
   

Nun muss ich erstmal aufräumen ....

Mit 5 Wochen 

 Wir werden beobachtet Winke, winke
   
Emi  Schaut mal was ich kann
   
Eve Ätsch ich kann das auch
   
Juchhu, ich komme Alles meine Bälle
   
Lass und spielen Geht auch oben auf statt nur durch
   
Müde Krieger schlafen tief und fest
   

Bis nächste Woche

Mit 6 Wochen 

Mittlerweile sind aus unseren Mäusen kleine Persönlichkeiten geworden, die viel Zeit damit verbringen ihre Umwelt zu erkunden und alles auf seine Spieltauglichkeit zu prüfen.

Hm, das Huhn schmeckt aber komisch ..... Meins, brüllt der Löwe
   
Gibs schon her Päh, mein Spieli ist viel besser
   
Wie fegen ???? Übe schon mal, für später
   
Mein Aussichtsplatz Bin eine getarnte Ente
   
Ich bin so stark Mach dich nicht so dick da, ich will auch was
   
Emi Eve
   

So nun müsst ihr wieder bis nächste Woche warten

Frauchen hat nun endlich die Technik besiegt und ein Video von uns erstellt        


klickt  hier 

Mit 7 Wochen 

Wir werden beobachtet Komm doch ......
   
Oh was neues Aber nix zu essen
   
Schau mal ich soll putzen gehn Nö, da mache ich lieber auf ARTIG
   
Und ich versteck mich Spiel  Trio
   
Wir haben HUNGER !!! Muss das so jucken ???

Am 10. Mai kam dann Papa Ivo zu besuch

Hallo Papa ..... Ich muss dir mal was erzählen ....
   
 
   
Boh ,unsere Kinder sind aber anstrengend Nu weist mal was ich hier zu tun hab


Noch ein Video

Mit 8 Wochen 

Wir waren heute am, 11.05.2009 mit beiden zur Augenuntersuchung bei Frau Dr.Koch ( DOK), beide sind frei von allen Augenkrankheiten und haben ihren ersten großen Tierarzt besuch hervorragend gemeistert.

Mal schnell unschuldig schau Ach was lass uns toben
   
Mein Apportel Gartenarbeit ist lustig
   
Ausruhen Nein nicht schon wieder putzen

     
Noch ein Video

Mit 9 Wochen 

Wieder ist eine Woche vergangen, die beiden machen uns super viel Freunde.

Wie aufräumen Ich hab dich zum fressen lieb
   
Hm legga Strausendarm
   
Emi Eve
   

Erst Wäsche waschen Jetzt muss ich putzen
   
 


Noch ein Video

Am 24. Mai hat uns Emi verlassen, sie hat jetzt hier ihre eigene Seite.
Wir wünschen Astrid und Tami viel Spaß mit der  süßen Rennsemmel.

Am 26. Mai kam der Abschied von Eve, auch er hat jetzt seine eigene Seite bekommen.
Wir freuen uns sehr das  " unser  Sonnenschein"  zu unser Freundin Yvonne gezogen ist.
Und sind gespannt wie er sich weiter entwickelt.