D - Wurf


Queeni´s letzter Wurf

 

Queeni  

Pocket Coffee de Silvaspina

Diesmal ist der Papa nicht Balloo,  Queeni hat ein Auge auf einen kleinen Italiener geworfen und sich Hals über Kopf  in ihn verguckt. . . . . 

Am 20.11.2005 brachte Queeni um 2 Uhr 11 ihren letzten Welpen zur Welt. Es ist ein tricolour Rüde . 

1 Tag alt

   

3.Tag

Komm kuscheln große Nichte sonst roll ich dich weg

8.Tag

vollgefuttert und müde was gibt es denn da draußen ? ? ?

14.Tag

komm las uns kämpfen . . . . jetzt bin ich sooooooooooooo  müde

20 Tage alt

Unser kleiner Black Day Dream hat seit einigen Tagen die Augen auf  und erkundet seine Umwelt mit Interesse.  Seit Montag bekommt er 3 mal täglich Tatar, den er genauso wie seine "große" Nichte heiß und innig liebt. 

Meine Schnuffeldecke Was guckst du ? ? ?
   
. . . tolles Spielzeug Schaut mal was ich habe . . .
   

Unter Beobachtung, unschuldig schauen

27 Tage

Seit einigen Tagen wohnen Caprice und Day Dream nun zusammen, die beiden haben viel Spaß miteinander.

Mein Breichen ich will lieber raus
   
Hallo große Schwester Wie du bist stärker???
   

Ich bin Dein Onkel 2 müde Krieger

28 Tage

Immer dieses wiegen komm spielen mein Sohn
   
Hm lecker Fläschchen und nun schlafen
   

   

Am 19.Dezember bekam Day Dream Besuch von seinem neuen Herrchen.

Das ist mein Herrchen Robert Oh, ja das machst Du gut . . .
   

Hm, nicht bewegen

35 Tage

Bruder Bogus zu Besuch

Felix : alle Hände voll zu tun Noch ein großer Bruder ? ? ?
 
ich komme . . . . 

42 Tage

Auf die Plätze, fertig... los ... Hallo wer bist Du denn ???
   
Mein Lieblings Spielzeug warten auf  . . .

48 Tage

Hm ,lecker . . . Gib her  . . . 
   
Ich habe Dich zum fressen gerne mal päuschen machen
   
   

Augenuntersuchung Dr. Koch : PRA/ Kat frei

60 Tage

mein Spielzeug mein Tunnel
   
mein Sheltiehaus

71 Tage

Day Dream goes to Berlin

Ein Abschied ist immer auch ein neuer Anfang
Am 30. Januar verlies uns unser süßer Spatz und zog zu seinem Herrchen nach Berlin. 
Wir wünschen Robert und Day Dream viel Spaß.

Wenn ihr weiteres über Day Dream lesen wollt schaut mal unter Negro