Break my Heart
"Bärchen"

 

*27.09.2003 - 17.01.2014

 

GEKÄMPFT, GEHOFFT UND DOCH VERLOREN

Mein Seelenhund, mein geliebter blaue Schatten, mein genial verrückter Albert Einstein, wir beide das war etwas ganz besonderes. Morgens hast du mich so lange wach geschaut bis ich aufwachte, warst immer und überall an meiner Seite und abends war das letzte dich neben mich zu legen und vorm schlafen uns in die Augen zu schauen.

Als du damals geboren wurdest hast du mir sofort mein
Herz gebrochen und heute mit deinem letzten Atemzug
in meinen Armen hast du es mir wieder gebrochen.

Nur wer dich kannte, weiß was ich heute verloren habe.
 

Mein geliebter Schatz, dort oben warten jetzt deine geliebte Sarah, Mama Queeni und Papa Balloo auf dich. Und eines Tages werden wir wieder vereint sein und ich wieder dich nie wieder los lassen.

Bärchen - ein ganz besondere Herzensbrecher......

Weihnachten 2003

warten auf den Weihnachtsmann WOW. . . tolle Mütze

Papa zu Besuch

Wie Ihr hier seht haben wir uns alle prächtig verstanden. Wir haben alle 5 die Zeit genossen und reichlich getobt und gespielt. Wenn es allerdings ernst wurde hat Papa mir immer gesagt wer der Herr im Hause ist. Woher sollte ich das den auch wissen, aber ich lerne ja schnell. Habe Papa dann halt nicht so sehr geärgert wie die anderen und auch nur 2 mal versucht sein Futter zu klauen. Für manches braucht man halt seinen Vater. Tschüß bis bald Bärchen 

 Auf dem Sofa gemeinsames Frühstück der Familie

Zu Besuch bei Balloo und Shadow

Am 5. März 2004 besuchten wir Papa Balloo und seinen neuen Kumpel Semitar Snow Boots genannt Shadow.

Wie jetzt sollen wir hier alle sitzen bleiben
   

Auf ihn OH, man jetzt erst mal ausruhen

Hier seht Ihr mich beim Agi Na mach ich das nicht schon gut ??

Sonne, Strand und baden

Wasser ist toll Schnell, Stöckchen bringen
   

Mein Wasser Wie Eure Decke ???? Nix da, meine !!!
   

Wo ist der Ball??? In der Blumenwiese

Prominenter Besuch

Am 16. September 2004 besuchte uns Hans Fried aus Österreich. Hans ist seit vielen Jahren ein super erfolgreicher Agility Sportler (  Mannschafts-Weltmeister 2003 diesjähriger Mannschafts-Vizeweltmeister und 3 maliger Europen Open Gewinner) und ein super sympathischer Bekannter. Wir hatten das große Glück das er fast 4 Stunden mit uns trainierte und uns super tolle Tipps gab.

 Dafür an dieser Stelle noch ein mal VIELEN DANK.   ES WAR EINFACH NUR GENIAL!!!!

Mal wieder bei Bogus zu Besuch

Attacke 2 müde Brüder

Jippi, Bärchen hat seine BH bestanden   

Am 30.09.2005 hat unser kleiner Mann als 5. Agility Jumper Sheltie seine Begleithundeprüfung bestanden. Wir sind mächtig stolz auf seine tolle Leistung, 55 Punkte, und erwarten mit Spannung seine erste Agility Saison nächstes Jahr.

 

Hier seht ihr Bärchen beim Training

eins . . . . zwei . . . . 
   
drei .... . . . hier bin ich

Winter vergnügen

 

 

 
 

Osterturnier in Wulsbüttel

Am 15. April fuhren wir zu den Weser-Ems Hoppers nach Wulsbüttel. Dort starteten Bärchen und Bogus das erste mal zusammen auf einem Turnier. Wie man auf den Bildern sieht hatten beide eine Menge Spaß im Parcour. Bärchen ereichte dann noch im A Lauf einen 2. Platz. 

Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann, 2 Starts im A Lauf 2 mal Platz 2.

   
   
   

Weiter ging es mit Waren, Hamburg rechtes Alsterufer, Weser Ems Hoppers und den Leegmoor Jumpers. Überall hatten wir tolle Läufe aber auch einige wo es noch mit der Kommunikation haperte. Hier gibt es mehr Infos zu diesen Turnieren :
On Tour 2006

hier geht es weiter