Tiffy

Zu Besuch  bei Tiffy

Wieder mal hieß es Kofferpacken und ab nach Itzehoe zu Tiffy. Diesmal waren wir erst am späten Freitag Abend angekommen. Tiffy war völlig begeistert von ihrem Bruder Break my Heart. Die beiden tobten wie die wilden und auch der Rest der 7 köpfigen Bande hatte ihren Spaß was sie auch lauthals dokumentierten. Wir danken Tina und Klaus wieder für dieses schöne Wochenende und besonders für die tolle Geburtstags Torte. Auf ein baldiges Wiedersehen in Sandtstedt. 

Hey Schwesterlein, lass uns toben Kurze Pause, dann geht es weiter
 

Ok, dann toben wir halt

Sommerurlaub in Dänemark, wie im letzten Jahr genossen
alle mächtig Wasser, Dünen und Strand

Sonne tanken und einfach nur genießen
   

Hm, Lachs lecker der schmeckt so gutttttttt


Was lange wärt wird endlich gut

Am 31.07.2005 haben Tiffy und ihr Herrchen Klaus, ihre Begleithundprüfung abgelegt und bestanden. Nun können auch diese beiden den Norden ordentlich aufmischen und zeigen was in Ihnen steckt.

und auf geht es . . . .

Am 20. und 21. September hatte Tiffy ihre ersten Agility Starts. Und was soll ich sagen: SUPER ......, wir sind mächtig stolz auf Euch. Den A 1 Lauf gewann sie sofort mit 0 Fehlern und 17 sec Vorsprung vor dem zweit Platzierten. Weil es so schön war gewann sie dann am zweiten Tag auch noch den Jumping. Macht weiter so, und einen dicken Schmatzer von uns.


Tiffy on Tour

Auf der größten Wanderdüne Europas, in Frankreich
   

vor dem Atomium in Brüssel vorm Eifelturm
   

L´arc de Triumph  Metro fahren in Paris



Sie haben es geschafft . . .

Am 3. Juni 2006 erreichten Klaus und Tiffy in Lütjenburg mit einem 0 Fehler V Platz 1 im A Lauf. Damit haben sie den Aufstieg in die A 2 erreicht. Später belegten sie im Jumping noch Platz 3.

Wir sind mächtig stolz auf Euch

Tiffy und Klaus sind in die A 3 mini aufgetiegen


 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Am 16. September 2007 belegten Klaus und Tiffy bei der Bundessiegerprüfung des VDP Platz 1 in der Kombiwertung und sind damit Bundessieger mini A 3. Damit haben sie genau wie auch Dark Angel und Angélique die Qualifikation zur VDH DM 2007.

2013 neue Bilder von Tiffy

   

 

Tiffy mit ihrem kleinen Bruder Negro

   

21.10.2015

Am 21.10.2015 schlief unsere Püppi, friedlich in den Armen von Tina ein. Wir danken Tina und Klaus Voss, die unsere Maus über 13 Jahre ein wunderbares zuhause gegeben haben.
Ich weiss wie sehr ihr Toff Toff geliebt habt und wie sehr vor allem Klaus unter ihrem tot gelitten hat. Tiffy ist jetzt wiedervereint mit ihrer Mama " Queeni" ihrem Papa "Semitar Balloo" sowie "Angelique" und "Bärchen".

Dieser Wurf, war nicht nur der erste Agility Jumper Wurf, sondern auch sportlich etwas ganz besoderes. Wir sind sehr dankbar das wir eine Teil unseres Weges mit euch gehen dürften. Eines Tages sehn wir uns wieder.................