Tiffy

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Tiffy miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Unsere  kleine Always about me heißt jetzt Tiffy, sie lebt nun in Itzehoe bei Klaus und Tina Voß und deren Hunden. Bonny, AC- Schäferhund; Maja, Sheltie; Peggy, Border-Collie, sowie zwei Katzen. Unsere kleine " Püppi " hat sich schon in das Herz der ganzen Meute geschlichen und sie um den Finger gewickelt. Da wir Klaus und Tina kennen wissen wir das sie dort in super Händen ist. Wir werden uns bestimmt ganz oft wieder sehen. Viel Spaß Klaus und Tina mit Tiffy. 

Danke für die Bilder, und die lieben Telefonate in denen Ihr uns an der Entwicklung der kleinen teilhaben lässt.

Kuscheltier ! Hier bleibe ich ! ! !Man bin ich müde, war alles so aufregend
   

Oh, eine Blume  Las mal sehen, was gibt es denn da??
   

meine neuen Kumpel Ui, das macht Spaß
   
Klasse, Löcher buddeln. Bloß wann hört man auf ? Und warum heiße ich jetzt Erdhörnchen???

Am 16.08.2002 haben wir Tiffy und ihr Rudel besucht und bei ihnen übernachtet. Es war so schön wie unsere beiden Mädchen den ganzen Tag rumgetobt haben und auch wie gut sich alle untereinander verstanden haben, schließlich waren es 7 Hunde. Wir Danken Tina und Klaus für diesen schönen Tag und hoffen auf baldigen Gegenbesuch. 


 

Mit Herrchen am PC

nur nicht aufhören mich zu streicheln 

Am 03.04 2003 ging Tiffys Freundin Bonny über die Regenbogenbrücke. Alle die sie kannten, wissen was für einen schmerzhaften Verlust ihr alle erlitten habt und trauern mit euch.

Juhu, wir haben wieder unsere kleine Tiffy besucht. Vom 25.-27.04.2003 wurden wir alle von Tina und Klaus verwöhnt ( hm der Fisch war soooo lecker). Und Angélique und Queeni konnten ganz dolle mit Tiffy toben und alle etwas aufmuntern. Danke für dieses tolle Wochenende, bis in 4 Wochen. Dann machen meine beiden Mädchen Neumünster unsicher, und wir kommen wieder.

Queeni, Tiffy, Angélique und Maja

Tina mit  Maja und Tiffy 
   

Gib mir die Socke! Nein das ist Herrchens Socke, die gehört mir Bäh, sag doch meine Socke
 

Oups. Haben die uns beim Buddeln erwischt? Schnell unschuldig hinsehen.
   

Wo seit Ihr alle??? Endlich Ruhe vor Sarah

Am 24.05.2003 war es nun soweit, der große Tag der Ausstellung. Schön frisiert und zurechtgemacht ging es ab zur CACIB nach Neumünster.  Aber wir hatten  einen tollen Tag und Tiffy wurde mit einem Sg bewertet.

Papas Frauchen,  gibt mir den letzten Schick

  Seht her, so schick bin ich jetzt

             Man das dauert aber
     

Herrchen schon ganz skeptisch

Auf den Tisch? Zuhause gibt das Ärger

Zahnkontrolle, na gut wenn es sein muss

Mama, Schwesterchen Angélique sowie Ziehmama und Ziehpapa sind mächtig stolz auf Euch. 

Von Ende Juli bis Anfang August verbrachte Tiffy mit Ihrem Rudel 16 Tage in Dänemark. Wie Ihr auf den nachfolgenden Bildern seht hatten alle super tolle Ferien und haben es mächtig genossen. Sonne, Wasser, Dünen was will man mehr.

Nun los beweg Dich  Nun geh schon rein, und sag wie kalt es ist Hm, nun ist sie weg
     
Na gut dann Teste ich halt selber Wow, das ist toll ! ! ! Sollten wir nicht besser wieder umdrehen???
     

Turmspringen ! Das kann Peggy auch Jetzt sagen meine Menschen Strandkrabbe zu mir Schade, Urlaub zu Ende !

07.09.2003 hieß es wieder Ausstellung, Tiffy kommt. Ihr könnt Euch ja denken das die Tage vorher wieder an Ihr gezupft und rumgebürstet wurde. Und dann ging es ab nach Kaltenkirchen .Tiffy´s  Herrchen Klaus wurde 2 Tage vorher am Knie operiert und humpelte mit und ohne Krücken über den Platz.( ein Bild für Götter ). Na ja, was soll ich Euch sagen nach kurzer Diskussion und Laufprobe übernahm dann ich das Vorstellen von Tiffy. Am Ende bekam sie einen tollen Pokal und wurde mit SG 2 beurteilt. Das war dann Tiffy´s und Frauchens Geburtstaggeschenk an Klaus.

Bewertung auf dem Tisch

Stolz mit Pokal

     

Hier seht ihr meine Verwandtschaft v. l.

 

  Tiffy, Angélique, Queeni,Uropa Ely und Oma Angy  
 

Und wieder hieß es zurecht machen, bürsten kämmen usw. für meine kleine und dann am 01.11.2003 ab nach Hannover. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein um ihr alle Pfötchen zu drücken. Schließlich konnte ich doch meine Jungs nicht alleine lassen. Aber in Gedanken war ich ganz dolle bei ihr. Aber ich schickte dafür mein Frauchen hin, die hat dann auch gleich wieder das Vorführen übernommen und Angelika von Papa Balloo hat sie wieder schön zurecht gemacht. Kurz und Knapp, Tiffy hat jetzt alle Vorraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt.

WIR SIND STOLZ AUF DICH
Nach der Ausstellung kamen dann noch alle bei uns vorbei. Oh, man habe ich mich gefreut. Tiffy war allerdings etwas überrascht, sie hatte doch bisher ihre Brüder nie gesehen. Aber sie stellte dann schnell fest das die kleinen ihr nichts tun und spielte dann lieber mit ihrer Schwester.

Weihnachten im Hause Voss

Was heißt hier warten auf die Bescherung Meins ???
   

Aufmachen macht aber Riesen spaß Wow, tolle Geschenke

Weiter geht es hier