Sully

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Sully miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

 Harmonic blue Sully kurz " Sully "  lebt jetzt bei Anja,Andre und Maya Stelling und ihren Papilions Pearli und Nemo sowie Katzen, Ponys und vielem mehr. Ich hoffe Sully mischt euer Leben richtig auf und erfüllt mit seiner freien, coolen Art all eure Wünsche.



Sully bei der Abholung mit Anja und Andre

 



1 Woche - September 2021
Sully, oder er kam sah und siegte :)

 



2 Woche
Immer und überall dabei

Oktober 2021
Ausgefallene Schlafpositionen.....



Das Hunde Dream Team mit Anja

November 2021

 

Dezember 2021
Viele neues Erlebt. In Bremen komische Menschen, die keine sind :)

 

Weihnachten 2021

Januar 2022

Februar 2022
Schwester Nyx in der HAW getroffen

 

April 2022
Sully hat sich so super entwickelt <3

 

Mai 2022
Mitte Mai besuchten wir nach der Ausstellung in Lingen Sully und sein Rudel.
Vielen Dank für die 2 schönen Tage

Juli 2022
Im Juli ging es für Sully und Nemo zusammenmit Anja, Andrea und vor allem Maya nach Finnland.
Maya und Nemo hatten sich für die Junioren Weltmeisterschaft im Agility qualifiziert, und starteten dort für Deutschland. Sully dürfte überall mit und schon einmal solch tolle Atmosphäre schnuppern.
Wir gratulieren hier nochmals Maya, die mit Nemo, Agility Weltmeisterin Team small wurde.
Wir haben hier die ganze Zeit am Livestream mitgefiebert.

Oktober 2022
Sully, der Poser <3 

 November 2022

März 2023
Schneespaß und Begleithundprüfung mit Maya

April 2023
Sully ist mit seinem kompletten Rudel im neuen Buch von Rolf Frank

Mai 2023

Sandstedt  

Trotz Stress für Anja ( Meldestellemitarbeiter und Mädchen für alles beim Nordseeturnier), kam sie mit Sully bei uns vorbei. So gab es ein paar Bilder von den Mini Agility Jumper Treffen.

Winter 2023
Treffen mit Hetty und Nyx auf dem ein oder anderen Agility Turnier