Negro

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Negro miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Mein kleiner Day Dream heißt jetzt "Negro" und lebt bei Robert Jatzkowski in Berlin. Dort ist er aktiver Mitarbeiter beim Hundepaten und wenn ihre Arbeit es zulässt betreiben die beiden Agility.

Gibt kein Schlechtes Wetter Ich komme . . . . . 
 
Nun bin ich müde . . . . 

Hm Spieli, lecker . . . . . Schaut mir in die Augen . . . . .
 
 Stopp :Polizei Kontrolle

 

Hier mal wieder neue Bilder von "klein Negro".

 


 

Robert hat ein tolles Video von Negro gemacht.

Dazu einfach das Bild anklicken.

Neue Bilder von Negro mit Familie

Kuscheln mit Herrchen Mit Mama
 

Entspannung pur Alles im Blick

Negro wurde Hauptstadthund. Näheres unter

http://www.hauptstadthund.de

Geschafft . . . . . 

Am 21 Oktober 2007 haben Robert und Negro beim DVG Satzkorn ihre Begleithund Prüfung bestanden. Wir gratulieren beiden herzlich und freuen uns das auch Queeni´s letzter Sohn die Tradition fortsetzt.

Robert hat uns neue Bilder von Negro geschickt. Vielen Dank

 

 Seit  Mai 2009 hat Negro nun einen eigenen "Kumpel". Und wie man sieht haben die beiden eine Menge Spaß zusammen.

Negro ist nun auch in Holland ein Star.
Er erschien dort mit einem Bericht über sich und sein Herrchen Robert im Wraf Magazin.

Bei der Arbeit

 

 Neue Bilder von Negro aus dem Jahr 2011

   
   

   

 

 

 

 

 

 Ganz viele neue Bilder

   

 

Fotoshooting

 

 

Hat ganz viel Spaß

   

 

 Negro und seine große Schwester Tiffy

   

 

Negro mit "seiner Familie"