Negro

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Negro miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Mein kleiner Day Dream heißt jetzt "Negro" und lebt in Berlin. 

Gibt kein Schlechtes Wetter Ich komme . . . . . 
 
Nun bin ich müde . . . . 

Hm Spieli, lecker . . . . . Schaut mir in die Augen . . . . .
 
 Stopp :Polizei Kontrolle

 

Hier mal wieder neue Bilder von "klein Negro".

 

Neue Bilder von Negro 

 

Entspannung pur Alles im Blick

Negro wurde Hauptstadthund. Näheres unter

http://www.hauptstadthund.de

Geschafft . . . . . 

Am 21 Oktober 2007 hat Negro beim DVG Satzkorn seine Begleithund Prüfung bestanden. Wir gratulieren  herzlich und freuen uns das auch Queeni´s letzter Sohn die Tradition fortsetzt.

 

Neue Bilder von Negro. Vielen Dank

 

 Seit  Mai 2009 hat Negro nun einen eigenen "Kumpel". Und wie man sieht haben die beiden eine Menge Spaß zusammen.

Negro ist nun auch in Holland ein Star.
Er erschien dort mit einem Bericht über sich  im Wraf Magazin.

Bei der Arbeit

 

 Neue Bilder von Negro aus dem Jahr 2011

   
   

   

 

 

 

 

 

 Neue Bilder

   

 

Fotoshooting

 

 

Hat ganz viel Spaß

   

 

 Negro und seine große Schwester Tiffy

   

 

Negro mit "seiner Familie"

 

 

Lange habe ich nicht gewust, wie es ihm geht.
Grade an ihm hing mein Herz immer besonders.
Nicht nur das er Queenis letzter Welpe war, nein er war auch eine Flaschenaufzucht.
Jeder Züchter der das schon einmal hatte, weiss wie sehr man dann grade an diesen Welpen hängt.
Verkauft wurde er nur, da mir geschworen wurde, das ich immer weiss wie es ihm geht. Tja das war nichts. Denn nach ein paar Jahren wurde der Kontakt abgebrochen.
Da er ja nicht verkauft wurde, hatte ich keine Handhabe dagegen.
Schade das man es nicht mal für nötig hielt mich über seinen Tod zu informieren.
Run free Day Dream - Negro

20.11.2005  - 28.08.2020