Matti

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Matti miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

 Hakuna Matata kurz " Matti "   lebt jetzt bei Brigitte und Björn Augustiny und ihrer Tervueren Hündin Isy. Ich wünsche euch, mit meinem süßen Schatz, Matti, alles alles gute.

 

 

Die 1 Woche - September 2021
Matti erobert sein neues Zuhause und den Hundeplatz

Oktober 2021
Und auch Isy wurde vorsichtig ums Pfötchen gewickelt

 

November 2021
Lasst uns rein, wir beide sind doch so lieb und süß

 

Dezember 2021

 

 Januar 2022

Im Januar besuchte Matti uns.
Seht selber zu was für einem wunderschönen Jungen Mann er herangewachsen ist.

 

 März 2022

 

 

 Juli 2022

Matti und Birgit besuchten uns auf dem Agility Turnier in Deutsch Evern.
Da zu der Zeit auch Brigitte mit Nyx und Rudel anwesend waren, wurden gleich Fotos gemacht.

 

 August 2022

Familientreffen in Dosse mit Papa Kite, Mama Witi, Gem, Matti und Nyx.

2023
Familientreffen der Agility Jumpers in Sandstedt auf dem Nordseeturnier