Lucky

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Lucky miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Unser "Junior" Dark Angel  heißt jetzt Lucky , auch er ist zu einer Agility Familie gekommen. Er lebt jetzt in Velbert bei Julia Schröder und ihrer Familie. Und auch er hat tolle Hundekumpels im Haus. Chip, Sheltie; und  Bordercollie " Rusty". Wie wir wissen sind Lucky und Julia schon richtig "ein Herz und eine Seele" . Leider werden wir uns nicht ganz so oft sehen, aber ich hoffe wir werden  ab und zu von euch hören. Alles, alles gute Julia und Lucky von Mama Queeni und ihrem Rudel. 

Julia, Lucky und Chip
   
Wo soll ich hinsehen ???
   

Auf dem Sofa ist es klasse, sehe ich hier nicht toll aus !
 

hihi, keine Katze

   

Wie war das mit dem Vögelchen? Seht her Das ist mein Hunderudel
   

Sehe ich nicht toll aus mein Kumpel Chip

 

So,dicht????

Sind wir nicht ein tolles Sheltie Trio ???

 

Weihnachten 2002

Hier seht Ihr mich und mein ganzes Rudel beim gemeinsamen Urlaub. Wir hatten eine Menge Spaß am und im Wasser
   

spielen im Sonnenuntergang

Und bei Tage

 

Kuscheln mit Chip

Tolles wiedersehen beim Agility Welt Cup in Dorsten am 4. und 5. Mai 2003 mit meinem "kleinen" Racker. Na ja, großem Racker, den mittlerweile ist er ca. 4 cm größer als ich.  Aber ein schicker sag ich Euch, ich bin richtig Stolz auf meine Kinder. Wir alle verbrachten eine schöne Zeit mit ihm zusammen,  mit spielen und schmusen. 

Auf diesem Wege noch einmal ganz  Herzlichen Dank an Carola dafür. 

 

 

   
   
   

Entspannung im Garten Herzlichen Glückwunsch an Chip, er hat sich für das Agility - Welt - Cup - Finale qualifiziert

 

 

         

Julia und Lucky beim spielen           Mein Ball oder Dein Ball ???

 

 

    
 

Hallo, hier seht Ihr uns im Winterurlaub

Toben im Schnee macht riesig Spaß

 

Wir Gratulieren zur bestandenen  Begleithundprüfung

Am 14. und 15. Mai 2005 sahen wir "unseren" Lucky auf dem Nordsee Turnier der Weser-Ems-Hoppers wieder. Seit diesem Jahr läuft er mit Daniel in der Midi  1. Beide hatten tolle Läufe und sind nur ganz knapp am Gesamtsieg gescheitert. Wir wünschen Euch weiterhin so schöne Läufe und so viel Erfolg wie an diesem Wochenende

 

 

 

 

Lucky und Carola bei der WM - Quali. Sie konnten sich leider nicht für das Finale in Dortmund qualifizieren, belegten aber einen tollen 21. Platz

 

Am 23. Mai 2006 wurden Carola und Lucky Landessieger DVG  Landesgruppe Ravensberg-Lippe.
Herzlichen Glückwunsch
 

 

 

 

Am 17. Juni 2007 errangen Carola und Lucky auf der Bundessiegerprüfung des DVG in Unna den Titel Bundessieger in der Kategorie Midi. Die beiden zeigten 2 tolle Läufe und es hat viel Spaß gemacht ihnen zuzuschauen. Außerdem haben sich beide für die DHV Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

An dieser Stelle an Carola und " Dark Angel" Herzlichen Glückwunsch. 

 

Am 5. September 2007 trafen wir Lucky auf der DHV DM in Thanheim wieder.  Carola und Dark Angel ereichten hier Platz 11. Leider hatten die beiden im A Lauf  18,57 Fehler und so war eine bessere Platzierung leider nicht möglich. 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Carola das sie uns Lucky für einige Zeit überlassen hat.

   
   

 

Am 29. Oktober 2007 wurden Carola und Lucky mit der Mannschaft " Sheltie Power Germany"  Mannschaftssieger auf dem 4. Sheltieturnier in Luxemburg.  

 

 

Neue Bilder von Lucky, vielen Dank Carola.

 

 

 

   

 

 

   

 

 

Im Novenber 2009 sendete Carola uns diese tollen Bilder von Lucky und seinen Kumpels.

Chip und Lucky Landessieger 2009 Ravensberg-Lippe. Gibs was für mich
   

Wasserjunkie Hol in dir doch . . .
 

Das ganze Rudel