Jay

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Jay miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

 Here in my Heart kurz " Jay "   lebt jetzt bei Elke Burmester- Kruse und ihrer Tochter Lena Feldmann, sowie ein paar Katzen , und den beiden Hunden Kitty und Dativ. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem coolen Jay und hoffe er erfüllt später all eure Wünsche

Henry bei der Abholung mit Elke und Lena sowei Dativ

 



1 Woche - September 2021

12 Wochen - Oktober 2021
erkundet Jay die Welt und trifft Bruder Sully wieder

 

November 2021
Jay wickelt immer noch alle um seine Pfötchen.
Aber in seinem Zuhause gibt es auch hinterlistige Taschentücher, die arme kleine Jays angreifen und gegen die er sich dann wehren muss :)

 

Februar 2022

 

August 2022

2022

Jay - kuscheln geht immer <3 

 März 2023

Elke und Jay bestanden heute ihre Begleithundeprüfung

Mai 2023

Vielen Dank,Elke, das auch du uns in Sandstedt besucht hast.
Es war soo toll Jay, nach all der Zeit wieder zu sehen.