Henry

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Henry miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

 Hurdle Hunter Henry kurz " Henry " lebt jetzt bei Ralf und Michaela Wagner und ihrem Sheltie Live. Ich hoffe er wird all eure Wünsche erfüllen.

Henry bei der Abholung mit Michaela und Ralf

 

1 Woche September 2021

Begleitete Henry seine Familie zum Seminar auf den Ferienhof Krause


Oktober 2021
Da entwickelte sich eine echte Jungen Freundschaft <3 

 

Dezember 2021

 

2022
Henry hat mittlerweile alle im Hause Wagner um die Finger gewickelt.
Im Agility entwickelt er sich prächtig, und so sind wir gespannt wie es mit ihm und Ralf 2023 weiter geht.

November 2022
Henry besteht zusammen mit Ralf seine Begleithundprüfung <3

Juli 2023
Henry und Ralf starten im Mai ihr erstes Agility Turnier in der A0, Anfang Juni Aufstieg in die A1, Ende Juli steigen beide in die A2 aufund .im Oktober erliefen sich beide die letzte Quali für die A3. Ab 2024 werden die beiden dann die A3 rocken. Ich bin so stolz auf euch.

 

August 2023
Urlaub in Oberammergau