Gracie

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Gracie miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

 Glitter Girl Gracie kurz " Gracie "   lebt jetzt bei Astrid Elgner und Ännie aus unserem E - Wurf. Astrid hat ganze 8 Jahre darauf gewartet, wieder einen Agility Jumper zu bekommen, und dieses warten wurde dann mit Gracie belohnt. Sie wird nach dem Tod von Tammy, hoffentlich wieder Leben in die Bude bringen.

Gracie hat sich wunderbar bei Astrid eingelebt.
Zwar ist Ännie noch immer nicht so begeistert, jetzt ne neue Kumpeline zu haben, aber dafür ist Gracie jetzt ein Herz und eine Seele mit der Hauskatze.
Sie dürfte mit Astrid zusammen mit in die Schule.Dort ist sie der kleine Star, siehe Foto.

 

Mit 5 Monaten

 

Mit 6 Monaten
Gracie und Ännie zusammen im Schnee

Agility Jumper Emotion in black (Ännie) mit fast 12 Jahren

 

Mit 9 Monaten im April 2021


 

Oktober 2021
Nach der Bundessieger Ausstellung in Gelsenkirchen besuchten wir noch Gracie, Ännie und Astrid.

 

2023

Gracie und Ännie