Gentle Joy

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Joy miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Graceful Gentle Joy " Joydie " lebt jetzt bei Lena Blaschke und ihren beiden Border Collies Jazz und Tibby in Asbach. Auch sie soll später wie Jazz und Tibby Agility betreiben.
Wir wünschen Lena ganz viel Spaß und eine wunderbare tolle Zeit mit unser Kuschelmaus.

Im neuen Zuhause

Joy grade im neuen Heim angekommen

Der Geier von Mama Witi wird sofort bespielt

Sitz brav und wartet, auf das was kommt

Futter

Jetzt bin ich müde.....

Nimm mich mit, bitteeee

Spiel doch mit mir..... Schaut mal her....
Spielen im Garten mit Tibby mit kurzer Pause

Die ersten 4 Monate
Joydie hat sich super eingelebt und alle um ihre kleinen Pfötchengewickelt....

 

5 Monate

Joydie hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame entwickelt ....

 So groß war ich mit 9 Wochen

 Und nun mit 5,5 Monaten



Frohe Weihnachten

6 Monate
Und wie man sieht, alle lieben mich.....

Kuscheln mit Tibby

Kuscheln mit Jazz

 Schnee ........

7 Monate Februar / März 2021
Aus dem Baby ist eine wunderschöne junge Dame geworden <3

März 2021
Bei der 3. Lavika Online Show habe ich Joy auch angemeldet.
Und genau wie ihre Schwester Gem konnte sie 2 tolle Platzierungen erreichen.

 

April 2021

 

17. Mai 2021

Auf dem Rückweg von Nicole machten wir dann bei Lena halt.
Joy brauchte ein kurze Zeit bis sie uns alle wiedererkannte. Für Gem stand aber fest das ihre Lieblingsschwester nicht mehr toll ist. Joy hatte sie die ersten 30 min immer wieder angemault, später ( nachdem sie uns wiedererkannte) wollte Joy so gerne mit Gem spielen. Aber Gem weigerte sich, trotz dutzender spielaufforderungen.
Dafür tobten Witi und Tibby, wie die verrückten zusammen. Es war echt mega schön die beiden zu beobachten. Lena machte dann noch Fotos von der gesamten Bande und der stolzen Witi mit ihren beidenTöchtern.
Vielen Dank Lena für die schönen Stunden bei euch

Juni 2021
Die Zeit vergeht wie im Fluge.......
Joy mit 11 Monaten, eine wunderschöne tolle Sheltie Dame ist sie geworden <3

Juni 2021

September 2021
Am 11 und 12 September fand die Agility BSP statt, dort haben sich Joy und Sayimi wieder gesehen und ihren Papa Kite getroffen.