Gentle Joy

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Joy miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Graceful Gentle Joy " Joydie " lebt jetzt bei Lena Blaschke und ihren beiden Border Collies Jazz und Tibby in Asbach. Auch sie soll später wie Jazz und Tibby Agility betreiben.
Wir wünschen Lena ganz viel Spaß und eine wunderbare tolle Zeit mit unser Kuschelmaus.

Im neuen Zuhause

Joy grade im neuen Heim angekommen

Der Geier von Mama Witi wird sofort bespielt

Sitz brav und wartet, auf das was kommt

Futter

Jetzt bin ich müde.....

Nimm mich mit, bitteeee

Spiel doch mit mir..... Schaut mal her....
Spielen im Garten mit Tibby mit kurzer Pause

Die ersten 4 Monate
Joydie hat sich super eingelebt und alle um ihre kleinen Pfötchengewickelt....

 

5 Monate

Joydie hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame entwickelt ....

 So groß war ich mit 9 Wochen

 Und nun mit 5,5 Monaten



Frohe Weihnachten

6 Monate
Und wie man sieht, alle lieben mich.....

Kuscheln mit Tibby

Kuscheln mit Jazz

 Schnee ........

7 Monate Februar / März 2021
Aus dem Baby ist eine wunderschöne junge Dame geworden <3

März 2021
Bei der 3. Lavika Online Show habe ich Joy auch angemeldet.
Und genau wie ihre Schwester Gem konnte sie 2 tolle Platzierungen erreichen.

 

April 2021

 

17. Mai 2021

Auf dem Rückweg von Nicole machten wir dann bei Lena halt.
Joy brauchte ein kurze Zeit bis sie uns alle wiedererkannte. Für Gem stand aber fest das ihre Lieblingsschwester nicht mehr toll ist. Joy hatte sie die ersten 30 min immer wieder angemault, später ( nachdem sie uns wiedererkannte) wollte Joy so gerne mit Gem spielen. Aber Gem weigerte sich, trotz dutzender spielaufforderungen.
Dafür tobten Witi und Tibby, wie die verrückten zusammen. Es war echt mega schön die beiden zu beobachten. Lena machte dann noch Fotos von der gesamten Bande und der stolzen Witi mit ihren beidenTöchtern.
Vielen Dank Lena für die schönen Stunden bei euch

Juni 2021
Die Zeit vergeht wie im Fluge.......
Joy mit 11 Monaten, eine wunderschöne tolle Sheltie Dame ist sie geworden <3

Juni 2021

August 2021

September 2021
Am 11 und 12 September fand die Agility BSP statt, dort haben sich Joy und Sayimi wieder gesehen und ihren Papa Kite getroffen.

November 2021

 

Weihnachten 2021

Januar 2022

April 2022
 Joy und Lena bestehen die Begleithundeprüfung

April 2022
Im April besuchten uns Lena, Tibby und Joy.
Und Lena machte wieder super tolle Fotos

Juni 2022

Gleich bei ihrem ersten Start in der A1 werden Lena und Joy Landessieger A1 small.
Ich freu mich riesig für euch <3

Juli 2022
Die ersten Turniere

August 2022
Im August machte sich Lena mit Tibby und Joy wieder auf den Weg gen Norden.
1 Station Hohenfelde an der Ostsee, wo wir ein paar Tage später auch eintrafen. Und einige tolle Tage zusammen verbrachten.

August 2022
2. Station, Agility Turnier beim GHV Flensburg. Wo Joy ihre kleine Schwester Hetty traf.
Beide verstanden sich auf anhieb, zusätzlich gab es die ersten Agility Bilder von Joy.
Danke an Barbarazi  für die tollen Bilder

September 2022

Frühjahr 2023

Mai 2023
Vom 22 bis 28 Mai hiess es Sandstedt, Nordseeturnier, kleines AJ Familientreffen.
Lena, Vanessa und ich standen die Tage zusmammen mit unseren Wohnmobilen und Wohnwagen.
Es war so schön, so viel gemeinsame Zeit zu verbringen. Danke Lena für die vielen tollen Bilder.
Zusätzlich räumte Joy noch 2 clear round Rossetten und einen 2 ten Platz in der A1 small ab.
So waren Witi und ihre beiden Töchter super Erfolgreich unterwegs zu Pfingsten. 

 

August 2023
Bundessiegerprüfung Agility 2023in Brietlingen.
Und wieder gab es ein kleines treffen der G´s.
Say als Starterin, Joy mit Lena als OFA und Gem und Witi mit mir als Helfer.

Joy mit Lena´s Mama