Fame

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Fame mitteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

 Hier die ersten Bilder von Fame in ihrem neuen Zuhause.
Sie hat sich wunderbar eingelebt und schafft es schon alle um ihre Pfötchen zu wickeln.

 

Hier die ersten Bilder im Schnee, Fame hat wie nicht anders zu erwarten ihr Rudel völlig um ihre kleinen Pfötchen gewickelt.

   

 

 Fame und Blue, wie ein altes Ehepaar.

Platz ist auf dem kleinsten Kissen .... ... los lass und weiter kuscheln

 

Am 1 Mai 2011 konnten wir nach langer Zeit Fame wieder sehen. Conny war mit Blue und Fame zum Turnier nach Groß Grönau gekommen, und wir haben die Zeit sofort ausgenutzt Fotos von der süßen zu machen. Fame hat sich riesig gefreut uns wieder zu sehen ( ja die Stimme ihren Willen durch zusetzten hat sie wohl von Cap).

   
   

 

Am 20 August 2011 gab es in Ahrensburg ein großes wiedersehen mit Fame. Bei dem beide Mädels viel Spaß hatten.

Ganz die Mama

 
   

Aktion . . .

. . . pur

   
   
Mal schnell artig sein . . . . . . lass uns lieber wieder ....

 

Wie die Zeit vergeht.
Am 30.10.2011 bestehen Conny und Fame als Tagesbeste ihre Begleithundprüfung.
Wir sind sehr stolz auf euch

Auch für Conny und Fame begann die Prämiere im Agility am 22.04.2012 bei einem Anfängerturnier.
Allerdings dürfte Fame dort schon mit Slalom laufen ( da übt ihre keine Schwester noch etwas).

Klickt hier um das Video zu sehn

Im Spiel erreichten beide dann noch mit großem Vorsprung die schnellste Zeit aller Starter und gewann mit 0 Fehlern.
Conny ihr wart einfach toll. Weiter so..........

 

Am 05.05.2012  begann dann für Conny und Fame die Agility Laufbahn, mit ihrem ersten offiziellen Start in der A1.

Im Jumping belegten die beiden Platz 4

Video

Und im A Lauf leider ein Dis. Brave Fame hat genau das gemacht was Conny gezeigt hat :), und anstatt ihrem Lieblingsgerät ( Slalom) den Tunnel genommen. Naja, deine neue Trainerin wird Frauchen schon noch das richtige zeigen lehren. lol

Video

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Walter Bender für die Videos.

 Familie Timmermann mit Fame  und Blue verbrachte ihren Urlaub 2012 in Dänemark.
Wie man sieht genossen nicht nur die Zweibeiner den Strand und das Wasser :)

Erst einmal ordentlich am Strand toben ...

... dann die Wassertemperatur testen ...

   

... für gut befinden und ordentlich drin toben ...

...kurz schütteln und auf zur nächsten Runde

   

Schade schon vorbei - aber wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder

 

 


Conny und Fame zeigten in Bredstedt, Eidertal und Fahrenkrug einige tolle Läufe, so zeigt hier
Fame stolz ihre Ausbeute. Macht weiter so, ihr dürft die Mutti ruhig öfter so erfolgreich schlagen  ggg

Was für ein Erfolg !!!
Conny und Fame nahmen in ihrer ersten Saison am SH Cup teil. Einer Turnierserie in dem am Schluss die besten
3 von 5 Turnieren gewertet werden. Sie belegten m Finale in der Gesamtwertung Platz 3.
Wir sind sooooo stolz auf euch beide


Conny und Fame haben 2013 einige tolle Starts und Platzierungen erlaufen,

hier ein paar Impressionen .

   
   

14.06.2014

heute erliefen sich Conny und Fame ihre dritte Anwartschaft und sind somit in die A 2 aufgestiegen.
Wir sind mächtig stolz auf euch.

27.09.2014

SV OG Neumünster - erste Anwartschaft mit einem Sieg in der A 2.

   

Danke an B. Hedrich für die tollen Bilder die du dieses Jahr gemacht hast