Bogus

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Bogus miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Mein kleiner Black Bogus lebt nun bei Familie Wuschke und deren Mix Ben  in Rotenburg/Wümme. Petra betreibt mit  Ben Agility, so das wir uns bestimmt öfter auf Turnieren hier im Norden wieder sehen werden.

Bogus mit Ben und Herrchen   mit Felicitas
   

Lass mal schauen, hast Du auch Milch?? Na, gut dann gibt es Küsschen

Mein Weihnachtsgeschenk Gib es wieder her, sonst beiß ich Dir ins Ohr
 
Zwei müde Krieger

oh, sind das große Hunde die ich da sehen Frauchen sagt das sind Pferde
 

Beute von mir

Schneespaß

Am 25. Februar besuchten wir Bogus und seine Familie, es war ein wunderschöner Nachmittag, bei dem alle viel Spaß im Schnee hatten.

Hey Brüderchen lass uns toben Na gut wenn Du meinst
 

Klar doch Kurze Pause

   

Hey hier bin ich auf dem Campingplatz Butterblumen bewachen

Vom 28. bis 31. Mai trafen wir uns in Sandstedt bei den Weser Ems Hoppers zum Turnier. Bogus mit seinem Kumpel Ben sowie Petra und Felicitas sowie unser ganzes Rudel haben dort eine Ferienwohnung gemietet. 

Was heißt hier Kinderknast                       lasst uns rausssssssssssssss

An dieser Stelle möchten wir Petra und ihrem Ben noch Herzlich zum Nordseesieger 2004 Large A 2 Gratulieren. Wir freuen uns riesig mit Euch

Hier seht ihr meinen kleinen beim Training

Ich komme ............... Nun aber Leckerli

Wiedersehen in Wasbek

warten auf ................... Küsschen für Ben
   

Nu los ....... ..........Attacke

6 Hunde und ein Kater

Urlaub an der See

Petra , Ben und  Bogus beim schwimmen tolle Beute
 
Ben: Boh, immer diese Fotos Erst einmal ausruhen
   

Zeigen nennen das die Menschen Na was sagt ihr ????

Am 22. Oktober 2004 waren Petra und Bogus 2 Tage zu Besuch bei uns, wir fuhren dann gemeinsam Tespe unsicher machen. Dort errangen Petra und Ben ihre 3. Anwartschaft für die A 3 und Angélique wurde Gesamtsieger Mini A1. Mit einem 1. Platz im Prüfungslauf und einem 2. Platz im Jumping

Gemeinsames Training bei uns im Verein

     

Toben vor dem Aufbauen und Ben abschlecken

Anfang November besuchte dann Bärchen seinen Bruder und Ben für 5 Tage, wie man hier sieht hatten alle bei Wuschke´s ihren Spaß

Auf die Plätze fertig los ...... JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
   

ich schleich mich an wer sich zuerst bewegt hat verloren
   

Gib her sind wir nicht schick
 

oh man still sitzen..............

Wir gratulieren Bogus und Petra zur Bestandenen Begleithundprüfung

Am 2. Juli 2005 haben Petra und Bogus bei den Weser - Ems Hoppers ihre BH absolviert. Wir sind mächtig stolz auf euch beide. Und freuen uns, schon bald mit euch gemeinsam, den Norden unsicher zu machen.

Fuhlsbüttel wir kommen . . .

Am 21. August hatte Bogus seinen ersten Agility Auftritt und konnte dort gleich den ersten Platz im Spiel erringen. Im A 0 lief es leider nicht ganz so toll, Frauchen hat nicht aufgepasst und schwups war er auf den Steg statt im Tunnel der daneben lag. ( Hätte ich gleich sagen können ist halt ein echt Agility Jumper, der Kontaktzonen liebt ). 

Hm, wie laufe ich denn jetzt mit Bo Na schauen wir mal
   

Wie?? Ich darf? Echt, yippi Los Frauchen lauf mal

Am 28. August ging es weiter in Pinneberg, dort passte Frauchen besser auf und Bogus gewann den  A - Lauf

Brother Act

Am 04. September wartete Ammersbeck auf uns, diesmal lief nicht nur Bogus mit Petra, sondern auch Bärchen mit Manuela und wie das unter Brüdern so ist, wird alles geteilt oder jeder Unsinn zusammen gemacht. Also die Preise teilten wir uns: Bogus gewann den Jumping, Bärchen wurde 4.; Bärchen wurde 3. im A 0 und Bogus leider dis. Im Spiel wurde Bärchen 4. und Bogus 8. von jeweils 9 gestarteten Teams: Tja nun der Unsinn: Bär fing damit an ( er war es sagte Bo ): Im Parcour lag ein schwarzer Tunnel und Bär meinte im Jumping  ich kenne  zwar schwarze Tunnel, aber aus dem komme ich mal wieder raus und schau in Frauchens verdutztes Gesicht. Bo sah das und sagte sich das kann ich mal auch und im A Lauf probierte er aus wie den wohl Petras Gesicht dabei aussieht. Na ja ehrlich genauso erschrocken. Doch er steigerte das dann noch in dem er meinte gut dann nehme ich den roten der da in der Nähe liegt. Dies war ein Dis .Kaum aus dem Parcour strahlten sich die beiden an, voller Unschuld: Wir könne nix dafür, das ist erblich bedingt !!!! Dann kam noch ein Spiel mit Riesen Gaudi für alle. Der Hund musste im Parcour auf dem Steg verweilen und der Hundeführer in ein abgeteiltes Feld und dort 5 mal mit dem Springseil fehlerfrei springen. Danach ging es weiter im Parcour.

Die Spinnen die "Römer" , ah ne Richter Stolze Brüder

Weiter geht es hier