Bajou

Auf dieser Seite möchte ich euch die neusten Erlebnisse von Bajou miteilen. Immer wenn ich was neues erfahre oder neue Bilder bekomme werde ich es hier veröffentlichen.

Blue Bajou lebt nun bei Christopher Fehlhaber in Weste. Ihm zur Seite stehen noch 2 weitere Hunde, die Jacky Hündin Lucy und Henry ein Mix Rüde; sowie ganz viele Pferde.

Wow, tolle Beute

Piekst nur etwas an der Zunge

 

Wie Nagelbürste ???  Nö, Sheltiespielzeug

Mein Niegel Nagel neues Körbchen Kuscheln mit Lucy
 
HIHI, Sheltie im Rucksack

HUHU, hier hinten bin ich  Bajou, Bärchen und Kater Felix
 
Wow, Bruder fertig machen

Kommt da einer???? Ach, Du bist es!!!
 

immer dieses warten.........

Endlich gibt es mal wieder neue Bilder von Bajou. Na was meint Ihr, hat sich doch toll gemacht mein kleiner ......

Hilfe, Herrchen kommt Eines meiner Lieblingsgeräte, die Wand

Was lange wärt... endlich neue Bilder

schick aussehen mit Herrchen kuscheln
   
Ich komme . . . . . . . da bin ich
 

Leider hat Christopher durch seine Ausbildung und die spätere Arbeit wenig Zeit um mit Bajou noch aktiv Agility zu betreiben. Bajou ist aber durch die Pferde und die anderen Hunde super ausgelastet und everybodys Darling.