Auf dieser Seite findet Ihr alle News 

 

06.12.2022  

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten,
Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Und als kleiner Wunsch von mir, das 2024 wieder ein besseres Jahr wird als 2023

 

02.12.2023  

Mal wieder alles aktualisiert.........
Es ist viel passiert bei den Agility Jumpern
Blue, Fame, Gem, Gracie, Henry, Hetty, Jay, Joy, Matti, Nyx, Say, Sully
Ausstellungen, On Tour 2023 und natürlich Witi 

 

03.10.2023  

Sheltienews Showauswertung 2022
Obwohl 2022 nicht unser bestes Ausstellungsjahr war, belegte Gem Platz 9 von insgesamt 333 Hündinnen.


01.07.2023  

Am 1 Juli erwischte es mich wieder, Bandscheibenvorfall, Krankenhaus und danach Reha. So war ich 9 Wochen out of order. Vielen Dank an Yvonne und Heike, das ihr in der Zeit, so gut meine Mädels versorgt habt, und sie bei euch aufgenommen habt.


28.06.2023
Urlaubstage an der Ostsee mit Turnier in Loitz 

22.05.2023
Sandstedt - Nordseeturnier
Mit einem mini AJ Treffen - Unter On Tour 2023
12.04.2023  

Run free, am 12. April 2023 brachte Gem am 61 Tag 3 tote Hündinnen, nach Tace, zur Welt. Leider war 1 der 3 im Mutterleib abgestorben und hat die anderen beiden mit vergiftet.

 

13.03.2023

Run free Eve  - Regenbogenbrücke
15.12.2022  

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr

20.10.2022  

Eigentlich sollte hier jetzt der I - Wurf stehen.
Aber Dank den Tierärtzten der Klinik Lüneburg,
und ihrem Fusch bei Witi´s Kaiserschnitt vom G Wurf, bin ich froh das ich nicht auch Witi verloren habe.

 

05.10.2022  

 Lange keine Aktualisierung.......  Ja, der Web Space war am Ende.
Also aufgeräumt, ein paar Seiten entfernt, tausende Bilder verkleinert und dann konnte ich die Seite wieder aktualisieren.
Ännie, Blue, Cap, Fame, Gracie, Henry, Hetty, Jay, Joy, Matti, Nyx, Sayimi, Sully, Gem und Witi

Neue Seiten: Ausstellung ab 2021, Crufts, On Tour 2022

 

 

20.09.2022

 

Wir haben ein neues Logo. Danke an Akanny für die Umsetzung und Erstellung

09.03.2022  

Gem und ich sind auf der Crufts

31.12.2021  

 

 

08.12.2021

 

 Wir wünschen allen Freunden und Bekannten
eine frohe und besinnliche Adventszeit
 

08.12.2021

 

Mal wieder ganz viel neues:
Witi, Gem, Ausstellungen, Fame, Sayimi, Joy, Henry, Hetty, Jay, Matti, Sully, Nyx sowie NEGRO
02.10.2021  

So, es ist geschafft. Die Hp ist wieder aktuell....
Der H - Wurf ist komplett unter H - Wurf
Alle Welpen vom H Wurf haben ihre eigenen Seiten
Joy und Sayimi wurden aktualisiert
unter Agility Jumpers

 

30.09.2021  

Nachdem die HP leider aus allen nähten platze, muste ich erstmal ein wenig aufräumen, um wieder neues überspielen zu können.

Folgende Seiten wurden auf den neusten Stand gebracht
H Wurf  bis zur 4 ten Woche
Ausstellungen , Gem, Cap

Bitte noch ein wenig Geduld, der Rest ist in Arbeit

 

 

15.09.2021

 



Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine bleibe gefunden, bin ich immer bei euch

 

22.08.2021

 

Ganz viele neue Bilder der 6 er Bande unter H - Wurf
25.07.2021  

Neue Seite H - Wurf 

17.07.2021  

Die KiWi´s sind geboren
Es sind:
 3 Rüden blue merle, 1 Rüde tricolour, 
1 Hündin blue merle, 1 Hündin tricolour

 

10.07.2021

 

Super tolle Bilder von unserem Loitz Urlaub bei Gem und Blue
 

13.06.2021

 

Gem bekam in Dallmin V2 und hat damit die Bedingungen für den
Deutschen Jugend Champion CfBrH erfüllt
10.06.2021  

Viel passiert die letzten Wochen
Witi und Gem waren in Paaren zur CAC
Online Shows
Neue Bilder unter
Witi, Gem, Ausstellungen, Joy und Sayimi, Cap und Blue
Auserdem haben wir an 3 Online Shows teilgenommen.
Die Platzierungen findet ihr bei den jeweiligen Hunden.
Und 2 special Preise gewonnen.

 

02.02.2021  

Neue Bilder unter Joy, Gracie, Sayimi sowie
 Gem, Witi, Blue und Cap

 

 

30.12.2020

 

 

09.12.2020

 

Neue Bilder unter Joy und Gem
 

07.12.2020

 

Neue Bilder unter Gracie und Sayimi
 

06.12.2020

 

 

 

 

21.09.2020

 

Die Mädels sind am 11. September zu ihren neuen Familien gezogen.
Unter G - Wurf ganz viele Bilder.
Und jede hat ihre eigene Seite hier auf der HP jetzt

22.08.2020
Neues von der Mädelsgang -  G - Wurf
 

11.08.2020

 

Viele Bilder unter G - Wurf
 

30.07.2020

 

Die Mädels hatten ihre ersten Besuche Bilder und Video unter G - Wurf
 

24.07.2020
26.07.2020

 

Neue Bilder und Video´s unter G - Wurf
 

21.07.2020

 

Heute war die 1. Wurfabnahme Bilder und die Namen unter G Wurf

14.07.2020

 

Neue Bilder von den Mädels unter G Wurf
07.07.2020
Unsere KiWi´s sind heute gelandet <3
mehr unter G - Wurf


 
Wir waren bei Kite zum Decken

Vielen Dank Nicole für die schönen Tage bei dir und das tolle drum herrum:)

04.05.2020 Ausstellungen von Witi aktualisiert
06.02.2020  

Manchmal kommt es anders als geplant .......
Eigentlich sollte es im Frühjahr Welpen bei uns geben,
leider blieb Witi nach Mitja leer.

30.11.2019  

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins 2020

 

 

06.11.2019

 

 
Es hat sich weder viel getan in den letzten Monaten .......
Witi hat weiter Ausstellungen besucht und hat ihr erstes Fun Turnier absolviert.
Blue läuft ihre ersten Rally Obedience Turniere
Und Caprice feiert heute ihren 14 ten Geburtstag

 


12.06.2019
Die Seiten Ausstellung und Witi Aktualisiert
25.03.2019
Lange ist hier nix passiert..........
Ich konnte einfach eine lange Zeit nicht an dieser Hp arbeiten, zu groß war der Schmerz, über den Verlust von Bärchen.
Dazu kam das meine Gesundheit, sprich mein Rücken,  mich einfach immer wieder zurück geworfen hat. Und ich habe mich nach 31 Jahren von meinem Partner getrennt.
Ja, es ist viel passiert....
Wir musten von einigen Agility Jumper´s Abschied nehmen - Regenbogenbrücke - Tiffy - Lucky - Bogus
Wir haben Zuwachs bekommen, unser Hopeful - Witi
Wir haben Ausstellungen besucht - Ausstellung ab 2018
Mit Cap Rally Obedience betrieben - Cap
Und mit Blue Agility betrieben - Blue
Neue Bilder bei - Ännie, Eve und Fame

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern
17.01.2015  

Ein Jahr ist es her,
ein Jahr in dem kein Tag verging in dem du mir nicht fehltest.
Mit dir ging ein Teil von mir und nichts wird wieder so sein wie mit dir.

Ich vermisse dich so
 


 

30.11.2014  

Wir wünschen allen Freunden, Welpenbesitzern und Besuchern unser Homepage eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.



Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

30.11.2014
Ich habe dieses Jahr unsere HP ein wenig vernachlässigt.
Deshalb jetzt ganz viele Bilder von unseren " Babys"
unter
Ännie, Bogus, Eve, Fame, Negro, Tiffy
sowie Cap
 
20.11.2014  

Negro ( Day Dream) wird heute 9 Jahre alt.
Alles, alles liebe mein Schatz

 

06.11.2014  

Heute feiert unser U - Hu, Cap ihren 9. Geburtstag

 

27.09.2014  

Heute feierm unsere B´s ihren 11 Geburtstag.
Wir hoffen das Bo und Bajou ihren Besitzern noch lange Freude machen.
Und vermissen ganz besonders an diesem Tag meinen Seelenhund Bärchen

 

20.07.2014  

Am 20.7. bin ich mit Eve die letzte Anwartschaft für die A 2 small gelaufen.
Ab Mitte August werden wir dann versuchen die A 2 zu rocken.
Es tat mal wieder sehr gut mit lieben Leuten das Wochenende zu verbringen, ein wenig zu lachen und nicht an all das zu denken was die letzten Monate passiert ist.

 

02.07.2014  

Dieses Jahr verlangt viel von uns.....
Heute haben wir Agility Jumper Angelique gehen lassen.

Meine liebe Maus,
wir beide haben so viel erreicht, so viele wundervolle Momente.
Du warst ein Hund den sich jeder nur wünschen kann.
Meine Schmusebacke, Herrchens Augenstern, eine wundervolle Schwester, Mutter und Oma. Ich danke dir für all das was wir erleben dürften.
Es bricht mir das Herz, das ich nun auch noch dich gehen lassen muss, aber
jetzt bist du wieder vereint mit Bärchen, Queeni, Balloo und Sarah.
Ich verspreche Dir : Amoi seg' ma uns wieder

Ich liebe Dich


Dt. Vet Champion, Nordseesieger 2006, Clubsieger im CfBrH 2004 und 2006,
Teilnhemer an: LSP, BSP, DHV Deutschen, VDH Deutschen und EO.
 

14.06.2014  

Wir gratulieren Conny und Fame zum Aufstieg in die A2.

 

16.05.2014  

Verlorene Sterne G - Wurf
Der Himmel hat einen kleinen blauen Stern mehr

 

09.05.2014  

Neues unter Eve, neue Foto´s bei Cap ,Blue und Ännie

 

21.03.2014  

Natürlich haben wir keinen Geburtstag unser " Babys " vergessen.
Aber, die letzten Wochen waren nicht einfach. Der Tod von Bärchen hat uns alle hier sehr getroffen. Ich muss lernen damit zu leben, das er nicht mehr hier ist. Verstehen werde ich das wohl nie. Viele Nächte lag ich wach und weinte, fragte mich immer wieder WARUM.

Ich habe Deine Flügel gespürt. Gerade eben und es war nur ein kurzer Moment. Wie ein kleiner Windzug, fast wie ein Hauch und ich habe Deinen Geruch gerochen. Es kam von hinter mir und als ich mich umdrehte, warst Du nicht mehr da !
Ich konnte Dich nicht sehen, aber ich konnte Dich spüren bevor ich versuchte, Dich zu sehen. Ich habe die Augen geschlossen, mich wieder umgedreht und an vorgestern gedacht. Da warst Du doch noch da, Dein Geruch umwirbelte mich wieder und Deine Flügel schwangen sich mit einem großen Schwung über meinen Kopf. Diese Gewissheit, einfach nur ein Gefühl und ganz selbstverständlich - fast wie früher, als Du noch jeden Tag hier warst. Einfach nur da!

Auszug aus: Ich habe deine Flügel gespürt von Severine Martens.

 

15.03.2014  


Wir gratulieren Ännie und Eve aus unserem E Wurf  zum 5. Geburtstag.

 

15.03.2014  



Wie die Zeit doch vergeht.......
Wir wünschen unseren A´s : Angy,Lucky und Tiffy,
alles, alles gute zum 12. Geburtstag.
Bitte bleibt noch lange Gesund.
 

17.01.2014
Bärchen hatte vom spät Sommer immer wieder Durchfall, nach dem er immer wieder wegen Magendarm behandelt wurde, wurde im Dezember ein großes Blutbild erstellt. Die Diagnose war dann:
Niereninzuflienz

Sein Zustand verschlechterte sich schnell und so brachte ich ihn am 11. Januar in die Klinik. Dort ging er  heute über die Regenbogenbrücke


 

GEKÄMPFT, GEHOFFT UND DOCH VERLOREN

Mein Seelenhund, mein geliebter blaue Schatten, mein genial verrückter Albert Einstein, wir beide das war etwas ganz besonderes. Morgens hast du mich so lange wach geschaut bis ich aufwachte, warst immer und überall an meiner Seite und abends war das letzte dich neben mich zu legen und vorm schlafen uns in die Augen zu schauen.

Als du damals geboren wurdest hast du mir sofort mein
Herz gebrochen und heute mit deinem letzten Atemzug
in meinen Armen hast du es mir wieder gebrochen.

Nur wer dich kannte, weiß was ich heute verloren habe.
 

Mein geliebter Schatz, dort oben warten jetzt deine geliebte Sarah, Mama Queeni und Papa Balloo auf dich. Und eines Tages werden wir wieder vereint sein und ich wieder dich nie wieder los lassen.

Mit dir hat unser erster Erwachsener Agility Jumper
die Regenbogenbrücke beschritten.
 

15.12.2013  

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Sheltieliebhabern und
Agility Jumper Besitzern


 

20.11.2013
Wir gratulieren Negro zum 8. Geburtstag
und natürlich auch seinem Herrchen Robert,
den beide haben am 20. 11. das Licht der Welt erblickt.

 

07.11.2013
Unser kleiner Uhu, mit ihren 80 gr. Geburtsgewicht,
8 Jahre ist es her, das wir hier alle gekämpft haben.
 

Wir wünschen dir alles, alles gute zu deinem Geburtstag.

Caprice, lebt leider seit Oktober 2013 nicht mehr bei uns.
Ich hätte nie gedacht einmal in meinem Leben einen Hund weggeben zu müssen, aber leider hat Caprice angefangen ihre Mutter Angelique anzufallen und zu beißen.
Es viel uns sehr schwer und hat viele Tränen gekostet.
Sie lebt nun bei ihrem Sohn Eve, seiner Meute und unser Freundin Yvonne.
 

07.11.2013  

Viele Neue Bilder bei : Eve, Fame, Blue und Bärchen.
Vielen Dank an Claudia Gunst, Barbara Hedrich und Christin Braun
und allen anderen die meine Bande aufgenommen haben.

 

27.09.2013

Wie die Zeit vergeht. . .
Unsere B´s werden heute 10 Jahre.
Ich hoffe Bärchen, Bogus und Bajou machen uns noch
viele Jahre so viel Freude, wie die ersten 10 Jahre.

 
15.05.2013
Blue bei ihrem zweiten Turnier
Unter dem Augen von Papa Filou und seiner Familie
gewinnt sie am Samstag den A 1 small lauf und wird Sonntag 2 te.


 

19.07.2013  

Blue besteht heute bei den Segeberger Power Dogs ihre
Begleithundprüfung
 

04.07.2013

An Fame und Blue zum 3 ten Geburtstag
 
16.06.2013
Endlich gibt es mal wieder ein update:
Nach dem ich viel ärger mit meinen Bandscheiben hatte,
wurde ich Ende Februar wegen einer Spinalkanalstenose operiert.
Nach der Reha geht es nun langsam wieder aufwärts.
So das ich nun auch wieder mit Agility anfangen konnte.

Ich möchte mich hier ganz besonders bei Familie Behnke bedanken.
Sie haben 3 Monate unser Bluechen bei sich aufgenommen und sich
wunderbar um sie gekümmert als wir es nicht konnten.

Ich weiß ein Danke ist für das was ihr getan habt viel zu wenig,
aber es gibt nix was das was ihr für mich getan habt ausgleicht.

Ein weitere Dank geht an Yvonne, du bist immer da für uns.
hast mich wochenlang zum Arzt gefahren und mir bei allem geholfen.

Freunde sind Menschen die nicht nach deinem Weg fragen,
 sondern ihn einfach mir dir gehen.

Danke
 
16.06.2013
Neues unter  Blue,  Eve und Bärchen
 
16.03.2013  

Auch unsere E´s : Eve und Ännie feiern, sie werden heute 4 Jahre alt


 

15.03.2013
Unsere A´s: Angy, Lucky und Tiffy werden heute 11 Jahre alt.


Wir wünschen euch und euren Besitzern noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit zusammen.
 

14.02.2013


I miss you
 
14.01.2013
Neue Bilder von Ännie
 
15.12.2012
Allen Besuchern, Bekannten, Freunden und besonders unseren Welpenkäufern
wünschen wir




und frohe Weihnachten
 
20.11.2012  
Alles liebe zu deinem 7 ten Geburtstag Negro


 

06.11.2012
Wie die Zeit doch vergeht.........
Vor 7 Jahren wurdest du als Uhu ( 85 gramm) geboren,
heute bist du 7 Jahre geworden und selber 4 fache Mama
 

meine kleine "verrückte" Caprice.
 

07.10.2012
Unser Queenchen wird heute 13 Jahre alt.

Wir hoffen dich noch ganz lange um uns zu haben.

Happy Birthday,Uri
 

06.10.2012
Einen tollen Tag Familientag mit Cap, Filou, Blue und Fame in Schwarzenbeck verbracht.
Bilder unter F -Wurf
 
30.09.2012
Conny und Fame wurden heute beim SH Cup Finale in der Gesamtwertung 3 ter.
Was für ein toller Erfolg in der ersten Saison
 
27.09.2012  

Unsere B´s werden heute 9 Jahre alt

an Bärchen, Bogus und Bajou

 

24.09.2012
Yeahhh , ein toller Tag auf der CAC Brandenburg
Blue  bekommt ein V 2 in der offenen Klasse.
Bilder unter Ausstellung und Blue sowie Angy und Cap
 
24.09.2012
Neues Bilder von Bär und Cap vom Turnier in Elmshorn auf ihren Seiten
 
29.08.2012 Neues Bild von Fame mit ihren Pokalen der letzten Turniere, wir sind mega stolz auf euch beide.
Macht weiter so :)
08.08.2012
Blue wurde heute bei Dr. Koch mit HD A1 ausgewertet.
Sie ist damit die 3 te Generation selbstgezogener Hündinnen mit A1.
 
08.08.2012
  Urlaubsfotos von Fame  in  Dänemark 

 
04.07.2012

An Fame und Blue zum 2. Geburtstag
 
02.07.2012
Ein toller Tag auf der SSCD Schau in Magdeburg.
Bärchen gewinnt mit Achim Wrage als Vorführer die Veteranen  Klasse und Bluechen bekommt ein SG3.
 
19.06.2012
Eve´s erster Start in der A 1 unter Eve
 
05.05.2012
Fame´s erster A 1  Start mit Conny in Alstertal - Videos auf Fame`s Seite
 
22.04.2012
Fame und Blue bei ihrem ersten Agility Start - Videos jeweils auf ihren Seiten
 
16.03.2012  


Ännie und Eve zum 3 ten Geburtstag
 

15.03.2012
Wie die Zeit vergeht !!!
Heute werden unsere A ´s 10 Jahre alt

Angy, Tiffy und Lucky
 

01.03.2012
Angy, Bärchen , Blue und ich haben einen tollen Tag in Buchholz verbracht.
Angy konnte dort die Veteranenklasse gewinnen und hat somit die Bedingungen für
den Deutschen Veteranen Champion erfüllt.

Bilder unter Ausstellungen
 
11.02.2012  

Neue Bilder bei Negro; Eve, Bär und Angy eingefügt

 

15.12.2011
Wir wünschen allen Besuchern unser HP, sowie Freunden


 

20.11.2011  

Herzlichen Glückwunsch an Robert und Negro zum Geburtstag

 

06.11.2011  

Wie die Zeit vergeht ..... Vor 6 Jahren bangten wir um ihr Leben, und nun ist unsere freche Zaubermaus selber Mama von 4 Kindern und feiert heute ihren 6.ten Geburtstag

 

30.10.2011
Wir gratulieren Fame und Conny zur bestandenen BH -Prüfung. Und dazu noch Tagesbeste.Wir sind stolz auf euch
 
30.10.2011
Neue Bilder bei Bärchen und Angy eingefügt
 
22.10.2011
Bogus und Petra bestehen die Obedience Klasse 3. Herzlichen Glückwunsch an euch beide
 
08.10.2011

Unsere Uroma Queeni ist heute 12 Jahre geworden. Wir freuen uns jeden Tag sie bei uns zu haben
 

03.10.2011
Angy wird dritte beim Ostfrieslandmaster, eine Kombiwertung von 3 Tagen
 
27.09.2011

 an Bärchen, Bogus und Bajou zum 8.ten Geburtstag
 

20.09.2011
Gemeinsame Bilder von Fame und Blue auf den Seiten der beiden
 
04.07.2011
Wie die Zeit vergeht . . .
Fame und Blue werden heute 1 Jahr alt
Happy Birthday ihr beiden

 
14.06.2011
Neue Bilder von Fame und Bericht über unsere Turnierreise
nach Mellensee und zum Nordseeturnier unter on Tour 2011
 
12.04.2011
Endlich mal wieder etwas Zeit  - Neue  Bilder von Ännie ,Angy, Bär und Blue
 
16.03.2011
Happy Birthday an Ännie und Eve zum 2 ten Geburtstag
15.03.2011

Wir Gratulieren Angelique, Lucky und Tiffy zum 9 ten Geburtstag
 
12.03.2011

An Yvonne und Eve zur bestandenen Begleithundprüfung
 

04.03.2011
Wir erhielten gestern die Nachricht das Balloo am 2. März völlig überraschend verstorben ist. Wir trauen mit Angelika Plath und ihrer Familie um diesen wunderbaren " Clown ". Er war ein ganz besondere, der immer einen Platz in unserem Herzen haben wird und uns  hier in seinen Kindern und Großkindern immer in Erinnerung bleibt.



Komm gut über die Regenbogenbrücke

 

02.03.2011
Neues Bilde von  Blue
 
15.12.2010
Bericht über die VDH Agility DM und die CAC und CACIB Kassel unter Angelique
Neue Bilder von Fame
 
08.12.2010
Wir wünschen allen Freunden und Besuchern:

08.12.2010  
Neue Bilder von Fame und Blue
 
21.11.2010
Negro und seinem Herrchen Robert
 
06.11.2010
Wie die Zeit vergeht. Cap ist heute 5 Jahre geworden

20.10.2010
 
  Neue Bilder von Ännie und Blue

14.10.2010
 
  Blue und Fame haben ihre eigenen Seiten bekommen

07.10.2010
 

Unsere Queeni ist heute 11 Jahre geworden.
 


27.09.2010
 

Bärchen, Bogus und Bajou zum 7 ten Geburtstag
 


27.09.2010
 
neue Bilder von Blue und Fame  F - Wurf

07.09.2010
 
neue Bilder  und neues Video vom F - Wurf

30.08.2010
 
neue Bilder  und neues Video vom F - Wurf

16.08.2010
 
Das erste Video der Zwerge ist online  F - Wurf

13.08.2010
 
neue Bilder vom F - Wurf

07.08.2010
 
Papa Filou war zu Besuch - neue Bilder vom F - Wurf

05.08.2010
 
neue Bilder vom F - Wurf

27.07.2010
 
neue Bilder vom F - Wurf

16.07.2010
 
neue Bilder vom F - Wurf

09.07.2010
 
Neue Bilder von Angy, Bärchen und den Zwergen

09.07.2010
 
Neue Bilder vom F - Wurf

09.07.2010
 
Die HP ist neu gemacht und online
04.07.2010
Wir haben Welpen - näheres unter F - Wurf

 
16.04.2010
Neue Bilder von Eve
 

16.03.2010


Unsere E´s feiern heute ihren 1. Geburtstag

             Ännie und Eve
 

15.03.2010


Angelique, Lucky und Tiffy zum 8. Geburtstag.
 

Ältere News