Ausstellungen

Auf dieser Seite seht ihr die Austellungen ab 2022.

 

CAC Buchholz Februar 2022
Am 27 Februar fuhren Gem und ich nach Bucholz. Dort erreichte Gem unter der Dänischen Richterin Helle Asgaard-Faarup in der Zwischenklasse ein V2

Crufts England 2022
Am 9 März waren Gem und ich auf der Crufts in England. Wir waren das einzigste Team aus Deutschland, den hier kann man nicht einfach so melden, sondern muss sich für Qualifizieren. Gem hatte sich mit ihren Sieg auf der Bundessieger 2021 für dieses mega Event qualifiziert. Ein einmaliges Erlebniss.... Das erste mal auf der Crufts und dann noch mit einem selbstgezogenem Hund aus einer Verpaarung die eher im Agility Ring von sich reden macht ( Papa Buster with eager to work). Ich bin so stolz auf Gem und wir haben den tag mega genossen. Gem verzauberte in ihrer offene Art alle anwesenden, die meist gehörten Sätze waren: She is so cute oder She is so lovley. Ja das ist sie <3. Auch wenn wir nicht unter den besten 5 in unser Klasse waren, so war es eine mega Ehre auf diesem grün zu laufen. Alles weitere auf der Seite Crufts

 CAC Berlin
Am 1 Mai hiess es mal wieder Berlin, wir kommen. Diesmal waren zusätzlich zu Gem noch ihre kleine Schwester Nyx in der Jugendklasse und deren Freundin Maddie in der Offenen dabei. Die Shelties wurden von Herrn Fricke gerichtet. Gem bekamm in der Zwischenklasse v1, genau wie Maddie in der Offenen, klein Nyx erreichte ein SG, sie gefiel Herrn Fricke sehr, aber muss noch ein wenig Substanz bekommen.

 

CAC SIG Spelle 2022

Am 14 Mai 2022 fuhren wir zu unser ersten SIG Show nach Spelle. Wir verbrachten 2 wunderbare Tage bei Reinhild und Günther Stockhorst und den Burg Venhaus Shelties. Vielen Dank dafür.
Gem bekam unter der Richterin Petra Tietze in der Zwischenklasse V1.

CACIB Lingen 2022

Am 15 Mai 2022 ging es dann weiter zur CACIB nach Lingen.
Unter dem Richter Johan Wulteputte aus Belgien bekam Gem in der Zwischenklasse V4 und Witi in der Championsklasse V1 und das reserve CACIB.

Europasieger und Frühjahrssieger Dortmund 2022

Am 28 und 29 Mai fuhren wir nach Dortmund zur Europa und Frühjahrssieger. Die Europasieger Richtete Frau Langer, Gem bekam in der Zwischenklasse ein V3 und Witi in der Championsklasse V2. Abends kam dann noch Vanessa mit Sayimi zu Besuch an unser WoMo, vielen Dank dafür.
Die Frühjahrssieger wurde von Frau Ingrid Hectors gerichtet. Hier bekam Gem in der Zwischenklasse V1 und Witi in der Championsklasse V2

CACIB Oldenburg 2022

Am 6 und 7 August fuhren wir nach Oldenburg zur doppel CACIB. Am Samstag erreichte Gem unter dem Richter Rolf Blessing V1 in der Offenen Klasse und Witi in der Championsklasse V3. Sonntag Richtete FRau Regina Blessing, Gem bekam V2 in der Offenen Klasse und Witi V4 in der Championsklasse.

2022
Obwohl 2022 nicht ganz so erfolgreich war wie 2021. Laut Sheltienews 2022 war Gem auf Platz 9 aller ausgestellten Hündinnen. Ich bin so stolz. Schade das es 2021 keine Ausertung gab.

 

2023
Dieses Jahr habe ich Gem nicht selber austellen können. Da Anneke aber Lust hatte und Gem sich mega wohl bei Anneke fühlt, stellte sie Gem aus.