Besuche bei uns
2008

 

Balloo

Vom 28. Dezember bis 4. Januar besuchte uns Bolloo wieder. Alle genossen die Tage und hatten viel Spaß beim Gassie gehen, toben und kuscheln.

Wir sind immer wieder erstaunt wie schnell sich Balloo wieder bei uns und in unserem Alltag zurecht findet. So hüpft er sofort ins Bett ( unsere Hunde schlafen ja alle im Bett), und fordert seine Wünsche an uns oder an "seine"  Hundefamilie lautstark ein. Zuhause bei Angelika ist er ganz brav....., aber hier genießt er immer "seinen Urlaub"

Ohne Leine Gassi gehen...... .... bei uns in der Pampa kommt ja nie einer.....
   

Angeber .. Mal ebbend kratzen und zeigen ich war  hier

Wo laufen sie denn?????

Leider hat sich Bärchen etwas aus der Linie gerobbt. Und einen Sack Flöhe zu hüten ist scheinbar einfacher, als 3 Agility Jumper´s plus Balloo zu platzieren. Wir haben ca. 500 Bilder gemacht und es 3 Tage lang versucht. Einer war immer dabei der keine Lust hatte, aufstand oder meinte ich schau mal recht blöd dann wird das ganze nix........

Danke, Angelika das wir den süßen wieder bei uns haben durften. Es ist jedes mal so schön zu sehn wie gut sich alle verstehen....