Sheltie's auf Tour
2009

 

Clubsiegerprüfung Sachsenheim

Am 25. Juni 2009 machten wir uns auf zur Clubsiegerprüfung des CfBrH. Dieses Jahr wurde sie durchgeführt von der Landesgruppe Württemberg und wurde auf der Windhunderennbahn Sachsenheim ausgetragen. Als Richter fungierte Ernst Schauwecker, der sehr anspruchsvolle Parcours stellte. Mit Angy erwischte mich gleich im A Lauf ein Dis, so das sie das erste mal seit dem wir beide an der Clubsiegerprüfung teilnehmen, nicht in die Kombiwertung kam. Mit Bärchen lief es etwas besser, und wir konnte in der Kombiwertung Platz 3 erreichen.

   
   

   
 

Agility Turnier Mellensee

Am 30. Juli machten wir uns auf nach Mellensee. Jedes Jahr freuen wir uns auf dieses Turnier, zum einen, da dort immer eine tolle Atmosphäre herrscht, aber auch da wir dort immer einige Tage bei Christine verbringen, um dort ein Wohlfühlprogramm zu genießen. Dieses Jahr gab es noch eine Besonderheit: Caprice lief als Leasinghund mit Marion Behnke in der A 0. Und am 2. August gab es dann noch einen Mannschaftslauf. Zusammen mit Joana und Peter Behnke sowie 3 anderen Hundeführern bildet wir eine Mannschaft und was soll ich sagen. Wir holten den Pott nach einem spannenden Wettbewerb. Auch sonst waren wir recht Erfolgreich. Angy konnte im A Lauf Platz 2 belegen sowie im Spiel Platz 3,  Marion und Cap räumten richtig ab: Platz 2 im A Lauf, Platz 1 im Jumping und Platz 2 im Spiel. Joana und ich tauschten dann im Spiel unsere Hunde und so konnte sie mit Bär das Spiel gewinnen und ich mit Nani den 2. Platz belegen.
Diese Tage waren wieder wunderbar und wir freuen uns riesig auf das nächste Jahr.

Haben wir das nicht gut gemacht

Voller Stolz

   

Marion und Cap in Aktion

Und noch ein Pokal für beide

   

Unser Dream Team

Unser Team Pokal