Sheltie's auf Tour
2004

 

Clubsiegerprüfung CfBrH

Am 16. Juli ging es mit Sack und Pack auf Tour. Unsere erste Station war Solingen und die Siegerprüfung vom Club für Britische Hütehunde. Wir verlebten dort 2 wunderschöne Tage die mit dem Siegertitel für Queeni belohnt wurden.

A Lauf 1 Platz, Jumping 2 Platz, Gesamt 1 Platz

   
Eingerichtet im neuen Heim Man fühl ich mich wohl



Danach ging es für 4 Tage zu Herrchens Schwestern auf Familienbesuch



Und dann weiter nach Böbingen zur Europen Open

Das war ein Erlebnis sag ich Euch, über 550 Starter aus ganz Europa, viele nette Leute kennen gelernt, eine super Organisation rundum es war einfach SUPER. Und Frauchen war auch mit meinen Ergebnissen zufrieden auch wenn ich am Samstag am letzten Sprung mir noch ein Dis einfing. So belegte ich am Samstag im Team Lauf den 107 Platz mit 5,13 Fehlern von 230 Startern und am Sonntag den 67 von 108 Startern bei den minis. Hier einige Impressionen.

Eröffnungsfeier mit Einmarsch der Nationen Puffels Gang unser TEAM
   
Unsere Schweizer Nachbarn mit denen wir viel Spaß hatten und Ihrer Meute

Im Shamrock River

Am Montag ging es dann auf unsere letzte Station zu Besuch bei Familie Engel und den Shamrock Shelties. Auch an Euch vielen Dank für alles es war wieder einmal super toll, nur wieder viel zu kurz.

Oh bist du klein, lass uns trotzdem spielen Angélique wollte die ganze Elferbande adoptieren
 

Bärchen und Maleika die Unzertrennlichen